Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meeting Toyota & Lexus

28. Mai Ganztägig

Das Treffen vom 2021 ist aufgrund der aktuellen Lage abgesagt und als Ersatztermin der 28.05.2022 gewählt. Unbedingt schon jetzt fett im Kalender eintragen. Wir werden dich auf dieser Seite mit allen notwendigen Informationen versorgen.

Primäres Ziel dieses Treffens ist das gemütliche Beisammensein. Dabei kommt selbstverständlich auch die Kulinarik nicht zu kurz: Mit Grillwaren und Getränken aus der Region wird für dein leibliches Wohl gesorgt sein. Das Festzelt rundet das Angebot auf dem Gelände ab.

Wir bieten ausserdem jedem Toyota & Lexus Club die Möglichkeit, sich und seine Mitglieder im Rahmen des Treffens zu präsentieren und vorzustellen – lass dich überraschen; gerne geben wir weitere Infos zu gegebener Zeit bekannt. Gegenüber unseren letzten Treffen findet an diesem Anlass keine Fahrzeug-Prämierung statt. Selbstverständlich hast du jedoch die Möglichkeit, das Auto für das interessierte Publikum auszustellen – egal ob du mit deinem Club anreist, oder individuell am Treffen teilnimmst.

Toyota Drivers Club Schweiz

Jungfraupark Interlaken

Obere Bönigstrasse 100,
Interlaken 3800 Switzerland
+ Google Karte